Das war die Kirmes Liersberg 2022

Vom 13. bis 15. August feierten die Liersberger und viele Besucher die Kirmes in Liersberg mit einem bunten Programm und guter Laune. So begeisterten Solid Entertainment und der Musikverein Igel mit Ihren Auftritten und Montag „legte“ unser DJ auf. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert. Alle hatten sichtlich Spass wieder feiern zu können und auch die Kinder konnten sich mit einer „Wasserschlacht“ an der Feuerwehrspritzwand, auf dem Spielplatz oder im Jugendraum Liersberg austoben.

Am Sonntag gab es auch noch zwei Beförderungen in den Reihen der Feuerwehr Liersberg. Nils Kuhl wurde zum Feuerwehrmann-Anwärter und Michael Kröber-Gümbel zum Feuerwehrmann befördert.

An allen Tagen waren auch zahlreiche Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Trier-Land zum Feiern zu Gast. Danke an alle, die bei uns zu Gast waren.

Wir danken allen, die bei Vorbereitung und Aufbau, beim Standdienst, mit Kuchenspenden und beim Abbau geholfen haben. Danke auch an die Sponsoren, die die Werbung für die Kirmes ermöglicht haben.