Kirmes in Liersberg

Bald ist es wieder soweit – vom 12. bis 14. August 2023 findet wieder die Liersberger Laurentius-Kirmes vor dem Bürgerhaus / Feuerwehrgerätehaus in der Haagstraße statt. Wir bieten eine bunte Mischung aus Musik und vielen mehr.

Ab dem 12. August, 18 Uhr kann wieder drei Tage gefeiert werden.

Am Samstag, den 12. August spielt um 20 Uhr die Pratzbähnt aus Trier und bietet 2 Stunden lang Live-Action-Brass. Die sieben Musiker spielen mit Trompeten, Saxophon, Posaune, Sousaphon und Schlagzeug alles, was Ihnen vor die Tröte kommt.

Am Sonntag, den 13. August, um 15 Uhr zeigt die Jugendfeuerwehr Igel mit einer Schauübung was sie alles kann und im Anschluss daran, gegen 16 Uhr, werden Beförderungen der Freiwilligen Feuerwehr Liersberg vorgenommen.

Am Abend besucht uns dann, wie schon seit vielen Jahren, der Musikverein Lyra Igel 1909 und unterhält uns ab 19 Uhr mit einer großen Auswahl an Musik.

Am Kirmesmontag findet dann von 18.00 Uhr bis Mitternacht unsere „Feierabendparty“ mit unserem DJ statt.

Wir freuen uns auf Euch.

Hier noch ein Blick auf unsere Partner, ohne die es nicht möglich wäre, die Liersberger Kirmes zu veranstalten.